toll.

Veröffentlicht auf von jennifromtheblog

man gut das ich mich heute morgen sportlich aktiv war ! ! !

ich hatte ja vor heute noch zu laufen um genau zu sein jetzt ..

habe gerade erfahren das sam nicht pünktlich kommt das heisst ich werde heute nicht laufen können.

bis sam da ist wird es draussen zu dunkel sein und allgemein ist es mir auch zu spät.

oh man, ich hab mch so gefreut .. .(

 

 

naja dann muss ich wohl morgen früh nochmal walken und gegen abend dann laufen, ich hoffe es klappt.

mal schauen ich werd mich nachher bestimmt nochmal 20min auf mein fahrrad setzen,hier zuhause versteht ich .)

 

Veröffentlicht in weg mit dem speck

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> hehe ich nehm mir auch immer vor laufen zu gehen, aber bei mri kommt auch immmmer was dazwischen..<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> richtig schlimm. vorallem wenn es so fest eingeplant war ..<br /> <br /> <br /> <br />